Der Flugplatz

Unser Flugplatz befindet sich nördlich von Grossbottwar.

Er besteht aus einer Graspiste von ca. 25 x 125 Metern sowie Parkplätzen, Vorbereitungsraum und Gerätehaus.

Bild vom oben Bild vom oben Bild vom oben

Von der A 81 Stuttgart-Heilbronn, Ausfahrt Mundelsheim:
Fahren Sie Richtung Backnang. Verlassen Sie den Autobahnzubringer in Richtung Grossbottwar. Beim Ortsschild Grossbottwar biegen Sie links ab, nach 300 m geht es links in die Heilbronner Strasse (*). Dieser Strasse folgen Sie (nicht die Braunersbergsteige hochfahren) bis zum Schild 'Landwirtschaftlicher Verkehr frei'. Hier geht es geradeaus weiter, nach 700 m geht es rechts zum Platz.

Von Oberstenfeld:
Bei der Bottwartalkellerei rechts abbiegen, dann nach ca. 700 m halbrechts in die Heilbronner Strasse einbiegen, ab da weiter wie oben beschrieben (*).

Von Steinheim/Murr:
Bei der Bottwartalkellerei links, dann nach ca. 700 m halbrechts in die Heilbronner Strasse einbiegen, ab da weiter wie oben beschrieben (*).

Mit dem Navi

Breite: 49.017